DEN MIETE ICH!


loading...

loading...

Den miete ich!

Mieten Sie unsere Spielzeuge und machen Sie mal so richtig auf dicke Hose!

Über uns

Über uns

Hier finden Sie das Team dieser Luxus-Autovermietung

Unser Pimpmaster:


Bild von JM:

Bitte hier klicken und 15 Sekunden warten.

JM: "Die Wahrheit braucht einen Menschen der Sie ausspricht !!!"

(Zitat von JM - geboren 1955 gestorben 2054 - oh wie schade die besten sterben immer viel zu früh !!!)

Unsere Fahrer:


Wir sind gerade erst am Anfang...

Schaut jede Woche mal rein, täglich erweitern wir mit neuen Texten und Fotos und neuen Spielzeugen !!!

Unsere Security:


Wir sind gerade erst am Anfang...

Schaut jede Woche mal rein, täglich erweitern wir mit neuen Texten und Fotos und neuen Spielzeugen !!!

Unsere Models:


Alle Models die Ihr auf unseren Seiten seht, wo steht "Die oder Den miete ich" könnt Ihr bei uns buchen. Wenn Ihr also mal auf eurem Messestand Bewegung haben wollt ruft uns an. Wir stellen als Blickfang nicht nur die Spielzeuge, sondern auch die Models

JM: "ob Männchen oder Weibchen - egal, Ihr könnt auch beides haben.
Für die Modelbuchung ist meine Frau PM zuständig. das würde ich auch gerne selber machen, aber irgendwie hat meine Frau kein Vertrauen zu mir. Zugegeben die süßen Mäuse sehen geil aus !!! (Ich meine nur die Mädels)
Aber von mir geht doch gar keine Gefahr aus, ich bin doch nur ein HETERO, also was soll denn da passieren ????
Für die Träumer die meinen sie können sich ein Model bestellen und schlechte Gedanken oder sogar Ideen haben - geht bei uns gar nicht. Bei Buchungen unserer Models ist immer ein Bodyguard dabei. Bei dem geringsten Angriff auf unsere Mädels hat der Bodyguard die Lizenz zum TÖTEN. (also vergesst es)
Preise für Tages oder Wochenbuchungen erfahrt Ihr auf Anfrage - schildert uns für welchen Anlass und welchen Zeitraum, wir geben euch dann unseren Preis für diese Aktion bekannt.

Viel Spaß noch Euer JM !!!


Ihr vermisst hier Modelle ab Größe 1,80m ? Der Ostfriese Hansebald Kackeldre sagte 1774 "An de Haare erkennstde de Jahre" deshalb haben wir fast nur Modelle die von der Größe her nicht die Norm erfüllen - also kleine süße Mäuse.
Denn die kleinen Modelle können Dir nicht ständig auf die Schädeldecke schauen und Deinen raschen Altersverfall (kahle und lichte Stellen im Haarkleid) feststellen.
Denen kannst Du also noch Jahrelang den Jungfuchs vorspielen.
Also Männer achtet darauf: Beim Liegen immer eine Mütze tragen.

JM: "Die Idealgröße von Modells sollte mindestens 1,80m sein - aber was heisst schon Ideal ?
Für mich ist ideal was mir gefällt, und nicht was mir die Industrie vorgaukeln will"

Unsere Wagenpfleger:


Hein Mück



Hallo Leute möchte mich hier vorstellen

Mein Name ist Hein Mück,
Geboren in Bitterfeld (Ostendeutschland) neben der Chemofabrik oder heißt das Cemiefabrik oder sogar Zemifabrik keine Ahnung (ich war nur 6 Jahre auf der Baumschule, hab nicht alle Fächer mitgemacht) zu wenig Zeit, musste immer das Schaf von meinem Vater waschen

Ich habe meine Lehre als Abschmecker im Klärwerk Bitterfeld abgemacht.
Ich kann seit dem nichts mehr riechen uns so richtig schmecken (ich finde es schmeckt alles nach Moppelkotze) der Arzt meint hoffnungsloser Fall bei mir, dann nach 200 Fluchtversuchen aus dem Osten, wo nicht einer von gelungen ist, bin ich nach der Wende nach Bremen gezogen, dort 19 Jahre Abschmecker im Klärwerk Bremen (Kotz, würg, ich mir fehlen die Worte), dann 2 Jahre bei der Firma Furtzwerk (Wupertalle), musste Staubsauger verkaufen. Dort hat man mich immer beschimpft, ich würde aussehen wie ein Kobold.
Danach 2 Jahr auf einer Geisterbahn geschuftet, wenn die Leute nicht immer mir angeschrien hätte und mit Sache nach mir werfen, wäre ich immer noch bei diese Firma.

Dann endlich eine Anstellung als Wagenpfleger bei der JM-Gruppe.
Hier fühle ich mich sehr woll.
Ich bekomme eine warme Mahlzeit pro Woche, und wenn es sehr kalt ist, brauche ich nicht vor der Garage zu schlafen, sondern JM hat mir erlaubt unter dem Hummer zu schlafen, da werde ich dann wennigten nicht naß und wenn der von der Vermietung zurück ist der Motor immer so schön warm.

Also ich darf diesen Job nicht verlieren!!
Wenn Ihr also mal meckern wollt ruft nur nach mich.
Wenn das Fahrzeug nicht so richtig sauber ist sagen sies nur mir (nicht das der allte mich rausschmeisst), ich werde es wieder gut machen.

Wenn der blonde Küne Hüne, der mit der Steckfrisur (Stehfrisur?) oder vielleicht (Parrücke?) das erfährt, werde ich wieder Abschmecker im Klärwerk Bremen

Und zur Zeit kriege ich das Gefühl das er mit mir zufrieden ist.
Er lobt mich andauernd.
Er sagt immer ich würde wie eine Wanderdünne arbeiten. (Ich bin so stolz)

Ich bin so froh das ich diesen Job bei demm habe. Und übrigens meine Geschmacksnerven sind auch fast wieder hergestellt.
Also ruft mich an wenn was nicht in Ordnung ist!!!

Einen schöönen Tag oder so wünscht euch euer Hein Mück!!!!!!!!!!!




Gerlinde Geillet



Wir sind gerade erst am Anfang...

Schaut jede Woche mal rein, täglich erweitern wir mit neuen Texten und Fotos und neuen Spielzeugen !!!


Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 2017 Jens Meissner e.K.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.